über mich

zurzeit befindest du dich auf der seite von strahlen-berlin.de einem personifizierten fotoprojekt.
ich vesuche dir in den nächsten seiten ein paar sinneseindrücke von berlin zu zeigen, die mich täglich beim durchlaufen der riesigen oder auch kleinen straßen von berlin über kommen. bewaffnet mit einer kleinen digicam in meiner hosentasche versuche ich aufregende momente digital festzuhalten oder eine alte aber neu endeckte kunst, dem pochior ehre zu erbieten und berlin als eine große offene galerie dar zu stellen.

ich hoffe ich kann euch mit diesen bilder inspirieren und animieren mit offenen augen durch unsere straßen der großstädte zu laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

andere fotos aus berlin